Suche
Suche Menü

SV Seligenporten – JFG 2:10

19.06.15: Bei tollem Fussballwetter empfing uns der SV Seligenporten zum Heimspiel auf einem Platz in bester Verfassung. Unsere Kinder legten sofort richtig los und drangen auf den frühen Treffer. Die Gastgeber waren vom Druck der Wendelsteiner etwas überfordert und schnell stand es 3:0. Doch die Sandhausener gaben sich nicht auf und kamen durch einen Weitschuss zum Anschlusstreffer. Bis zum Pausenpfiff konnten die Blues den Vorsprung noch auf 5:1 ausbauen.

Die zweite Halbzeit begann mit einem weiteren Treffer für die Sandhausener. Das war der Wachmacher für Wendelstein und schon wurde prompt wieder das Torekonto aufgefüllt. Mit viel Einsatz wurde nach Vorne gespielt und Chancen herausgespielt. Noch fünfmal durften die Arme kollektiv nach oben gerissen werden. Die Blues siegten daher nach toller Mannschaftsleistung mit einem klaren 10:2 und gingen mit einem Dreier ins sonnige Wochenende.