Suche
Suche Menü

JFGW – JFG Freystadt 8:0

19.09.2015 : In einem einseitigen Match waren die Gäste aus Freystadt der JFG Wendelstein in allen Bereichen unterlegen und auch überfordert. Tempo, Spielfreude und Kombinationssicherheit waren auf Wendelsteiner Seite in der ersten Halbzeit in hohem Maß vorhanden. Tim Zagel eröffnete den Torreigen, Max Rummelt glänzte mit einem lupenreinen Hattrick und Dominik Schenker unterstrich seine Stürmerqualiltäten mit zwei weiteren Treffern. Dem Halbzeitstand und der nun auf Schadensbegrenzung sehr defensiv ausgericheteten Gästetaktik geschuldet konnte Wendelstein durch den aufgerückten Benedikt Rück nur noch einen Treffer in der zweiten Halbzeit nachlegen, obwohl noch einige aussichtsreiche Möglichkeiten vorhanden waren.
Letztendlich war das eine gute Reaktion auf die Auftaktpleite vor einer Woche in Schwabach.

So kann es gerne weitergehen! Herzlichen Glückwunsch!

Autor : E.Z.