Suche
Suche Menü

JFGW – TSG Roth 0:9

25.9.2015 : Am heutigen Spieltag stand uns eine schwere Aufgabe bevor.Es kamen die Jungs von der TSG Roth zu uns.
Wir kamen eigentlich ganz gut ins Spiel und versuchten schnell nach vorne zu spielen,aber der Gegner stand gut und sicher in der Abwehr und verteidigte gut.Aber auch wir ließen in der ersten Viertelstunde nicht zu und hielten super dagegen.
Aber dann fiel das 0:1.Danach war meine Mannschaft eine ganz andere, total verunsichert und nervös was bis zur Halbzeit anhielt und wir noch die Tore 2-4 kassierten.Mit dem 0:4 gings dann in die Halbzeitpause.Nach der Pause erhöhte der Gegner nochmal den Druck womit meine Jungs dann total überfordert waren und anfingen vor dem eigenen Tor und Dtrafraum querpässe zu spielen anstatt den Ball mal kompromisslos nach vorne zu schlagen. Daraus resultierten auch die Treffer 5-9.Hätte das spiel nur ne vieretelstunde gedauert wäre es ein starkes 0:0 gewesen .Aber darauf müssen wir jetzt aufbauen und dürfen nicht die Köpfe Hängenlassen.Jetzt haben wir erstmal ne Woche Spielfrei bevor wir am 6.10 zum drittplatzierten aus Abenberg fahren. Dort werden wir alles geben um den ersten Dreier nach Wendelstein zu holen.

Autor : M.P.