Suche
Suche Menü

JFGW – JFG Region-Sulztal 6:0

03.10.2015 : Die Partie fing vielversprechend an. Die tief stehenden Gäste waren von Beginn an auf Schadensbegrenzung ausgerichtet, konnten aber dem Angriffsdruck des Gastgebers wenig entgegensetzen. Demzufolge war die JFG Region-Sulztal unter gütiger Mithilfe Ihres Torhüters mit 6 Treffern in diesem einseitigen Spiel noch bestens bedient – weitere zwingende Tormöglichkeiten für Wendelstein blieben ungenutzt. Für die zweite Halbzeit nahm sich unser Team viel vor, um sich selbst und die zahlreichen Fans mit weiteren Toren zu begeistern. Die nun plötzlich fehlende Lauffreude wurde nach dem Spiel intensiv geschult. Danke an alle Eltern für die Geduld. Über den weiteren Verlauf dieser zweiten Halbzeit haben das Team und die Mannschaftsverantwortlichen Stillschweigen vereinbart.

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Sieg in Folge!

Autor : E.Z.