Suche
Suche Menü

JFGW – DJK/SV Berg 9:1

09.04.2016 : Mit altbekannter Frische und bester Spiellaune starteten die F1-Junioren in ihre Frühjahrsrunde. Bereits in der 2. Minute brachte Neuzugang Michi sein Team in Front. Eine Unachtsamkeit auf der rechten Abwehrseite nutze Berg und glich nach fünf Minuten aus. Ersthalbzeit-Goalie Elias hatte dabei keine Chance. Nur 120 Sekunden später stellte erneut Michi die Weichen schon wieder auf Sieg. Dank der überlegenen Spielanlage und unserem Denker und Lenker Nils, erhöhten Alex und Philipp bis zum Pausentee auf 4:1. Direkt mit Wiederanpfiff das 5:1 durch einen platzierten Distanzschuss von Nils. Im Tor stand nun Fabian seinen Mann und er hielt seinen Kasten bis zum Ende sauber.

Die weiteren Treffer zum 9:1 Endstand schossen in regelmäßigen Abständen nochmals Alex (2), wiederum Michi und Elias.

Zum Siegerteam gehörten an diesem Samstag noch Max und Maxi, sowie Ejon, Henry und Fabio.

Autor : F.A.