Suche
Suche Menü

JFG Reichswald – JFGW 1:15

16.04.2016: Am Samstag wurden wir kurzfristig zur JFG Reichswald zu einem Freundschaftsspiel eingeladen und kamen dieser gerne nach.

Von Anfang an wurde dieses Spiel wirklich dem Namen „Freundschaftsspiel“ gerecht, Trainer und Kinder kannten sich gut und von Anfang an waren beide Seiten super drauf und hatten richtig Bock, bei schlechtem Wetter auf einem guten Kunstrasenplatz zu kicken! Wir spielten mit einer Mannschaft, die in dieser Konstellation bisher noch nie zusammengespielt hatte! Die Zuschauer und Trainer sahen von Anfang an eine Wendelsteiner Mannschaft, die richtig schönen und attraktiven Fussball spielte und sich Chancen über Chancen mit sehr schönen Spielzügen erarbeitete! Trotz ein paar 100-prozentiger – aber liegen gelassenener – Torchancen gingen wir mit einer 7:0-Führung in die Halbzeit! In Hälfte zwei das gleiche Bild: eine sehr gut spielende Wendelsteiner Truppe erspielte sich Chancen um Chancen und zum Ende stand es 15:1 für uns! Kompliment an beide Teams, die bei diesem „Sauwetter“ einen schönen Kick zeigten! Danke an unsere Gastgeber für die kurzfristige Einladung und viel Erfolg weiterhin.