Suche
Suche Menü

FSV Stadeln – JFGW 0:4

16.04.2016 : Die Wendelsteiner setzten ihren Aufwärtstrend in Stadeln fort und siegten verdient, wenn auch um 1-2 Tore zu hoch. Die erste halbe Stunde kamen die Gäste nach dem schweren Spiel vom Mittwoch gar nicht in die Gänge, wobei der FSV auch nur über Standards gefährlich war. Völlig überraschend gelang Kuttruff in der 28.Minute, die zu diesem Zeitpunkt noch schmeichelhafte Führung. Bis zum Pausenpfiff vergab die JFG dann noch zwei gute Möglichkeiten. Aber auch in der 2. Hälfte war es eine zähe Angelegenheit. Wendelstein tat sich weiterhin schwer, gegen eine Heimelf, die spielerisch wahrlich nicht zu überzeugen wusste. Und so dauerte es bis zur 69.Minute als Nerreter nach schöner Vorarbeit von Schwalb zum 2.0 vollstreckte. Der Bann war nun gebrochen. Nach Traumpass von Mahler, erhöhte Kuttruff, wieder mal technisch sehenswert, auf 3:0. Kurz vor Ende durfte sich auch noch Stachely in die Torschützenliste eintragen, als er einen Freistoß von Schmeißner ins Tor verlängerte. Die Gastgeber hatten nichts mehr entgegenzusetzen und fielen nur noch durch Unsportlichkeiten auf, so dass der Schiedsrichter sogar nach dem Schlusspfiff noch ein rote Karte zeigen musste.

Autor : W.Sch.

Slider-U19