Suche
Suche Menü

JFGW – TSV Winkelhaid 7:1

22.04.2016 :Ohne Felix und Mia, aber mit U7-Spieler Fabi, zeigten die kleinen „Blues“ gegen den bisher stärksten Gegner eine gute Mannschaftsleistung. Konzentriert von Anbeginn weg setzten die Kleinen TSV`ler ihren Gegner von Beginn an unter Druck. Vor allem die linke Außenbahn wurde viel genutzt, wo Tim E. eine wirklich tolle Leistung zeigte und mit seinen Flankenläufen die Defensive der Winkelhaider wiederholt gehörig durcheinander brachte. So bauten die Mini-Blues Tor um Tor ihren Vorsprung aus, lediglich die eigene Defensive war in Hälfte 2 doch zu optimistisch unterwegs. Etliche Chancen wurden zwar liegengelassen, aber das war teilweise auch schwierig, die hohen und halbhohen Flanken von Außen zu verwerten. Das lernt das Team schon noch. Hut ab vor den sehr fairen und teilweise auch gut spielenden Winkelhaidern, welche sehr gut dagegen gehalten haben, trotz des deutlichen Ergebnisses und sich das Tor auch redlich verdient hatten.

Autor : W.S.

13055685_561517530697184_8600726973690116999_o