Suche
Suche Menü

U13 – Leistungsvergleich auf „11er Feld“

Gerne nahmen wir die Einladung der Sportfreunde von der SG 83 Nürnberg/Fürth an, um einen Leistungsvergleich in Turnierform auf dem „11er-Feld“ / Großfeld zu absolvieren.

Das erste Spiel war gegen den Gastgeber und aktuellen Erstplatzierten der Kreisliga Nbg./Frankenhöhe, die SG 83 Nbg./Fürth. Die U13 zeigte vielversprechende Aktionen und ging mit 3:0 in Führung. Mit dem Schlusspfiff gelang der Ehrentreffer für den Veranstalter. 

Die Brucker waren im zweiten Spiel unsere Gegner und am Ende hieß es 0:2 aus Wendelsteiner Sicht. Gerade die Spielweise des FSV Bruck ( Kreisliga ) zeigte uns Schwachstellen an, die Verbesserungen bedarf.

Spiel drei war die Begegnung Wendelstein gegen TSV Nördlingen ( BOL ). Mit Dauerdruck auf das Nördlinger Tor wollte uns jedoch kein Selbiges gelingen und so trennten wir uns mit einem Remis in Höhe von 0:0.

Im letzten Spiel gegen den FC Coburg ( BOL ) begannen wir wiederum sehr ordentlich. Die Coburger hatten auch ihrerseits Chancen und vergaben sogar einen Foulelfmeter. Nach dieser Aktion übernahmen die Wendelsteiner immer mehr das Kommando und verliessen das Spielfeld mit einem 1:0 als Sieger.

Bedanken möchten wir uns beim Paul und dem Team der SG 1883 Nürnberg/Fürth für die Einladung, hat Spaß gemacht und wir wünschen der SG 83 viel Erfolg beim Kampf um den Aufstieg in die BOL.

Autor : R.R.

U13-1_1516