Suche
Suche Menü

Nächster Sieg für die wilden Löwen

23.07.2016 : Die U7 hat einen tollen Juli mit ihrem zweiten Turniersieg fortgesetzt: Am Dienstag bezwangen die kleinsten Wendelsteiner in einem Trainings-Spaß-Match die eigenen Eltern mit 7:2, was abends in der Eisdiele gefeiert wurde. Am Samstag wartete der nächste spannende Wettkampf: In Büchenbach gab es in der Vorrunde ein 7:0 gegen den Gastgeber, bei dem Benni und Marlon S. ihre ersten Saisontore schossen. Auch die beiden nächsten Gruppenspiele wurden gewonnen: 3:1 gegen Wolkerdorf, 1:0 gegen Georgensgmünd. Im Halbfinale gegen Unterreichenbach hieß es dank Oles Treffer wieder 1:0. Im Finale zeigten die wilden Löwen dann, angefeuert von der U8 der JFG, die ebenfalls vor Ort war, ihr bestes Spiel. Henrik und Marlon P. (2) schossen den verdienten 3:0-Sieg heraus, der mit einem Riesenpokal fürs Team und einem kleinen für jeden Spieler belohnt wurde. Besonders schön ist zu sehen, dass die U7 schon jetzt als echte Mannschaft auftritt. Sie hat mit Ole und Marlon P. zwei Torjäger und drumherum ein starkes Team, in dem jeder für jeden begeistert kämpft und alle Jungs spielerische Fortschritte machen.

Das Siegerteam: Leonardo, Benjamin, Yago, Henrik, Luca, Marek, Ole, Marlon S., Marlon P.