Suche
Suche Menü

SC 04 Schwabach – JFGW 3:2

 14.10.2016 : Zwei unterschiedliche Halbzeiten.Die erschienenen Zuschauer sahen an einem wettertechnisch, schönem herbstlichen Sonntag vormittag zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten aus Wendelsteiner Sicht.In der ersten Halbzeit dominierte die junge U 14 Elf aus Wendelstein das Spielgeschehen und zeigte anspruchsvollen, technischen und dadurch zum Erfolg führenden Fussball. 

 Chapeau !

Die zweite Halbzeit war den vorstehenden Ausführungen gegenüber das Gegenteil davon.  In dieser Hälfte verlor die U 14 Elf gegen die U 15 aus Schwabach den Faden. Die Schwabacher wiederum  spielten nun Ihre Stärken aus und gingen ca. 7 Spielminuten vor Schluss in Führung.Nicht, dass der Eindruck entsteht, dass die Wendelsteiner sich keine Chancen mehr erarbeiteten. Diese waren auch vorhanden, allerdings wurden diese mit der Marke Brechstange versucht und meistens gelingt hieraus kein Treffer.Mit dem Schlusspfiff bleibt die Erkenntnis, dass eine starke Halbzeit nicht reicht um drei Punkte einzutüten und die Gratulation an das Gästeteam zum Sieg. 

Autor : R.R.

team-u14_201617