Suche
Suche Menü

JFGW – SpVgg Mögeldorf 8:0

22.10.16: Klarer Heimsieg

Gegen die BOL-Mannschaft der SpVgg Mögeldorf ging es bei regnerischen Bedingungen ins Heimspiel. Die starken Regenmengen der letzten Tage machten dem Platz keine Probleme, Mit dem Spielbeginn nieselte es nur noch, bis der Niederschlag im Laufe des Spiels ganz nachgelassen hatte.

Im Gegensatz zu den Aussentemperaturen waren unsere Blues gleich bei Anpfiff heiß. Bereits nach einer Minute sorgte ein gut durchgesteckter Ball für die frühe Führung. Nach weiteren zehn Minuten stand es auch schon 2:0, wobei noch weitere gute Chancen ausgelassen wurden. Mögeldorf konnte sich nur selten befreien – meist war im Mittelfeld Schluß und die Wendelsteiner spielten wieder nach vorne. Kurz vor Pausenpfiff folgte das 3:0.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit ging es im gleichen Stil weiter. Schnell folgte das 4:0. Nach weiteren vier Minuten das 5:0. Doch die Blues machten weiter und kombinierten sich sicher durch die Mögeldorfer Reihen. Es folgten noch drei schöne Treffer zum Endstand von 8:0. Ein gutes und faires Heimspiel – souverän gepfiffen von Christian Betz – fand damit einen verdienten Sieger.

Schiedsrichter: Christian Betz
30 Zuschauer

Autor: r.w.

team-u13_201617