Suche
Suche Menü

TSG Roth – JFGW 2:4

29.10.2016 : Gruppensieg Herbstrunde I Alle Tore selbst erzielt !!
Mit diesem Erfolg gegen den bislang stärksten Gegner holten die #2008erMiniBlues den Herbstrundensieg in Gruppe 1. Gegen die sehr robusten teilweise körperlich überlegenen Rother, mit technisch sehr guten Jungs ausgestattet, war es das erwartet schwere Spiel. Dennoch traten die Mini Blues sehr selbstbewusst auf und hielten ihrerseits mit schönen Kombinationen dagegen, auch die Einstellung an diesem Freitag-Abend stimmte. So produzierten wir zwar 2 Eigentore in Hälfte eins (wenn es schon der Gegner nicht geschafft hat…..), trafen aber auch selbst 2x zum Halbzeitstand in Hälfte eins und ließen noch einige sehr gute Chancen aus dabei. In der zweiten Hälfte dauerte es etwas, bis sich die Mini-Blues entscheidend absetzen konnten, aber sie taten es ob ihres unbändigen Siegeswillen. Ein großer Fortschritt und Erkenntnis während der Herbstrunde war die jetzt vorhandene Ruhe im Spiel, man lässt sich auch durch Rückstände nicht mehr aus der Ruhe bringen, glaubt an sich und seine Stärken, jeder Einzelne im Team, und auch unser Neuzugang Falco hat sich blendend integriert in kürzester Zeit. Noch 2 Testspielspiele draußen, und dann geht es wieder in die Halle, wo wieder sehr viele interessante Turniere auf uns warten….. Eure Mini-Blues 2008er

Autor : W.S.

14706890_634365823412354_1737518372944580598_o