Suche
Suche Menü

U9/2 – 7.Platz beim 1.Hallenturnier in Wolfstein

06.11.2016 : Zum ersten Hallenturnier reiste die F2 ohne zuvor einmal in der Halle trainiert zu haben. Dennoch starteten die Jungs souverän und die Zweitvertretung der Gastgeber wurde mit einem nie gefährdeten 3:0 besiegt. Dass die Jungs noch zu sehr schwanken bewies Spiel Nummer 2. Gegen Woffenbach schaffte man es zwar einen Rückstand zu egalisieren aber dann lies man den Gegner auf 1:6 davon ziehen. Einzig ein Anschlusstreffer zum 2:6 sollte noch gelingen. Mit dennoch weiterhin allen Chancen hatte man die bis dato beste Mannschaft in der Gruppe vor der Brust um sich für die Runde der besten vier zu qualifizieren. Kämpferisch stark erspielte man sich ein 1:1. Leider fehlte letztendlich 1 Tor um sich mit den Top 4 zu messen sodass man in eine Platzierungsrunde musste.Hier unterlag man recht knapp Allersberg mit 2:3. Im Letzten Spiel hatte man erneut Wolfstein II als Gegner. Gewachsen an den guten Aufritten zuvor wurde es dieses Mal ein standesgemäßes 6:0 wobei auch der zweite Anzug zu überzeugen wusste.

Besonders hervorzuheben in diesem Turnier ist unser Kleinster. Yunis hat den, wohl zum Teil, bis zu 2 Jahre älteren gezeigt was es heißt Fußball mit vollem Einsatz zu spielen.

Auch unsere Toptorschützen Fabi W und Fabi F lieferten super Vorstellungen ab bei denen aber auch alle anderen Jungs zu überzeugen wussten.

Mittwoch geht das Hallentraining los und bereits am Sonntag steht das eigene Heimturnier in der Hans Seufert Halle in Wendelstein an.

team-u8_201617