Suche
Suche Menü

4.Platz beim Hallenturnier der DJK Schwabach

20.11.2016 : Nach dem Gewinn der Vorrundengruppe HKM stand nun das Turnier der DJK Schwabach auf dem Programm. Die Gastgeber hatten 12 Teams eingeladen, was dann zu Wartezeiten von teilweise bis zu 70 Minuten bis zum nächsten Spiel führte. Den Gruppensieg verpasst, musste man in einer Runde mit den anderen Gruppenzweiten antreten. Da die Truppe nun wach war, gewann man diese auch und wurde 4.ter von 12 Teams. Mit einem besseren Turnierstart wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber je länger das Turnier dauerte, umso besser wurden die Leistungen auch. So gehen war es dann doch ein gelungener Einstieg in eine lange Turnierserie. Und der Turniersieger wurde dann ja doch noch von Wendelstein entschieden, denn nach Punkt/Torgleichheit entschied das Los. Hier war unsere Mia gefragt als „Losfee“ und zog den TSV Feucht zum Turniersieg. Glückwunsch an den Turniersieger und Danke an den Veranstalter für die Einladung!

Autor : W.S.

14706890_634365823412354_1737518372944580598_o