Suche
Suche Menü

Die wilden Löwen gewinnen ihr Heimturnier

27.11.2016 : Die wilden Löwen gewinnen ihr Heimturnier

Die U7 der JFG hat einen perfekten Start in die Hallensaison gefeiert: Bei ihrem Heimturnier in der Hans-Seufert-Halle waren die wilden Löwen nicht zu stoppen.

Schon in der Vorrunde drehten die Jungs ordentlich auf und besiegten Hilpoltstein 3:1, Wolkersdorf 5:0 und Kleinschwarzenlohe 2:0. Im Halbfinale wurden sie von den guten Unterreichenbachern gefordert, schafften aber auch hier einen verdienten 3:1-Erfolg. Im Endspiel wartete der bis dahin ebenfalls unbesiegte Nachwuchs des SC Schwabach. Es entwickelte sich ein sehenswertes U7-Match, das die Wendelsteiner durch Tore von Luca und Marlon P. 2:0 gewannen.

Einmal mehr überzeugte die JFG mit einer starken Teamleistung. Leonardo, Valentin, Yago, Henrik, Luca, Marek, Ole, Marlon P., Marlon S. und Finn spielten und kämpften gemeinsam und wurden an diesem Tag auch für die fleißige Trainingsarbeit belohnt.

Weil das Turnier – dank des großen Engagements der Löwen-Eltern – auch drumherum ein voller Erfolg war, wird die Mannschaft ein weiteres auf die Beine stellen: Am 18. Februar lädt die JFG nochmal in die Hans-Seufert-Halle ein.

team-u7_201617