Suche
Suche Menü

U15-Junioren gewinnen gegen die SG Quelle Fürth mit 2:1

27.11.2016 : Die Lehrstunde aus der Vorwoche sollte schleunigst aus den Köpfen raus um gegen den Dritten, die SG Quelle Fürth, bestehen zu können. Mit dieser Partie ging es in die Rückrunde und zeitgleich bildete dies den Abschluss bevor die Hallensaison beginnt.

Die erste Viertelstunde gehörte den Gästen ohne jedoch gefährlich vor das Gehäuse zu kommen. Als die JFG begann sich zu befreien gelang der Quelle, aus abseitsverdächtigter Position, der Führungstreffer. Lange konnten sie sich nicht darüber freuen. Mit einem Eigentor sorgten sie dafür das die JFG zurück in die Begegnung fand. Mit einem Remis in einer jederzeit umkämpften Partie ging es in die Pause.

Auch in Hälfte zwei war es das Heimteam, die der Partie den Stempel aufdrückte. Dann begann die heiße Schlussphase. Ein Treffer der JFG wurde die Anerkennung, wegen vermeintlichen Abseits, verwehrt. Die Erlösung fiel in letzter Minute. Nach mehreren Eckbällen war es dann David Brutcher per Kopf, der mit diesem Treffer alle Dämme brechen ließ und den umjubelten Siegtreffer erzielte. Nun gehen wir beruhigt als Achter mit zwölf Punkten in die Winterpause.

Autor : P.L.

team-u15_201617