Suche
Suche Menü

Wilde Löwen mit guten Nerven

Geduld und Coolness waren gefragt beim U7-Hallenturnier des TV Eckersmühlen. Gespielt wurde auf die kleinen Handballtore, was es den kleinen Fußballern schwermachte, im Strafraumgetümmel zu Treffern zu kommen. Es entwickelte sich ein enges Rennen.Die wilden Löwen aus Wendelstein behielten aber die Ruhe und ließen sich auch vom holprigen 0:0 zum Auftakt gegen Wolkersdorf nicht aus dem Konzept bringen. Marlon P. und Ole sorgten mit ihren späten Toren zum 2:0 gegen Pfaffenhofen für den ersten Sieg in der Gruppe. Lucy machte mit ihrem 1:0 gegen Hilpoltstein den Halbfinal-Einzug perfekt.Dort trafen gegen die SG Barthelmesaurach/Veitsaurach wieder Marlon P. und Ole zum 2:0. Im Endspiel wartete erneut der TSV Wolkersdorf, und wieder hieß es nach neun Minuten 0:0. Es kam zum Siebenmeterschießen. Nun war Marlon-Zeit: Marlon S. und Marlon P. verwandelten sicher, Marlon P. hielt zweimal – der nächste Turniersieg war perfekt.Ein Riesen-Pokal war der Lohn fürs Team, in dem auch Leonardo, Benjamin, Luca und Finn wieder vollauf überzeugten.

team-u7_201617