Suche
Suche Menü

3.Platz beim Hallenturnier des ASV Fürth

Endlich! Da waren sie wieder, die Mini-Blues 2008er. Mit einem volauf zufriedenstellenden 3. Platz beendete man das Turnier beim ASV Fürth. Diszipliniert, vor allem als Einheit auf dem Hallenparkett, konnte man dann doch zeigen, dass die Truppe es durchaus kann, auch im heute gespielten 5 plus 1. Hinten viel stabiler (mit einem heute ganz starken Chris!), nach vorne immer aktiv und konterstark, fehlte lediglich im Halbfinale gegen den ESV Flügelrad das Schussglück etwas. Egal, beim nächsten mal knacken wir sie…….Im Spiel um Platz 3 und 4 konnte dann die Truppe der DJK Falke Nbg., welche uns im Gruppenspiel noch ein 1:1 abgerungen hat, sicher und völlig verdient mit 3:1 besiegt werden. Der Pfeil zeigt nach den doch schwächeren Auftritt zu Beginn der Hallensaison wieder nach oben. Völlig verdient zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde Tobi. Aber er weiß trotzdem ganz genau, dass es eben nur „mit TEAM“ funktioniert.
TEAM: Chris, Mia, Luca, Felix, Tyler, Ejon, Tobi, Falco
Endstand:
Burgfarrnbach
Flügelrad
JFG Wendelstein – Juniorenfussball
DJK Falke Nbg.
ASV Zirndorf
Johannis 83
Quelle Fürth
ASV Fürth
SV Poppenreuth
ATV Frankonia

Autor : W.S.

team-u9_201617