Suche
Suche Menü

1. Platz: U7 auch in Feucht fröhlich

Perfektes Jahresende für die U7: Die jungen Wendelsteiner haben in Feucht auch ihr sechstes Turnier in Folge gewonnen und bleiben in der Halle in diesem Winter unbesiegt.

Schon in der Vorrunde zeigten Leonardo, Benjamin, Yago, Henrik, Luca, Marek, Ole, Marlon P., Finn und Lucy, was in ihnen steckt. Beim 3:0 gegen Burgthann, dem 3:0 gegen Worzeldorf und dem 6:0 gegen Feucht II überzeugten die wilden Löwen mit erfrischendem Offensivfußball, schönen Kombinationen und sechs verschiedenen Torschützen. Im Endspiel kam es zum Marktderby gegen den TSV Kleinschwarzenlohe. Es entwickelte sich ein rasantes U7-Match gegen einen bissigen und konterstarken Gegner, der es zwei Minuten vor Schluss schaffte, die Führung von Marlon P. auszugleichen. Wie schon zuletzt in Schwabach und Roth kam es zum finalen Siebenmeterschießen. Hier zeigte sich einmal mehr, dass das Vertrauen der Wendelsteiner in die eigenen Stärken mittlerweile sehr groß ist: Marlon P., Yago und Ole verwandelten sicher und sorgten für den 3:1-Sieg.

In der Kabine gab es dann auch noch die Weihnachtsgeschenke – jedes Kind durfte sich über eine neue schicke Trainingsmütze freuen. Jetzt kommt die verdiente Feiertagspause. Und dann greifen die wilden Löwen 2017 wieder mit vollem Elan an.

team-u7_201617