Suche
Suche Menü

Die U9/4-Junioren (Jahrgang 2009) stellen sich vor

Hallo zusammen,

lange ist es her, dass wir einen Bericht geschrieben haben über unsere 2009 er Truppe.

Nun, es lagen auch turbulente Zeiten hinter uns im Jahr 2016. Nachdem für uns klar war das wir von Feucht weggehen, suchten wir uns ein neues Zuhause, und sind auch fündig geworden bei der JFG Wendelstein. An dieser Stelle ein großes „DANKESCHÖN“ an unsere Vorstände Walter Sigl und Darek Romanek, für eine Aufnahme die aller Ehren wert ist. Was ihr uns ermöglicht habt in kürzester Zeit war der Hammer. Sofort fühlten sich alle Eltern und Kinder zuhause. Nun kommen wir wieder auf unser Hauptthema des heutigen Tages, und zwar der MANNSCHAFT. Den Umzug gut verkraftet und mit allen Kindern an Bord, ging der normale Trainingsablauf weiter und so kam die Hallensaison immer näher. Nach 6 Turnieren fällt die Bilanz sehr gut aus:

U8 Turnier in Wendelstein 2 Platz

U9 Turnier in Vach U9 4 Platz

U8 Turnier in Fürth 2 Platz

U9 Turnier in Wendelstein 5 Platz

U9 Turnier in Fürth 1 Platz

U8 Turnier in Zirndorf 1 Platz

zuletzt folgten 2 Turniersiege hintereinander, was zeigt das sich die Jungs immer weiterentwickeln.

Nun nutzen wir die Zeit über die Weihnachtsferien, um ein wenig durchzuatmen und neue Kraft zu tanken.

Wir die neuen, weiteren 2009er der JFG Wendelstein wünschen allen Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Eure neuen kleinen

Blues

Autor : M.R.

u8