Suche
Suche Menü

U12 der „Blues“ mit gutem 3.Platz bei der SpVgg Greuther Fürth!!!

Beim Regio-Cup der „Greuther“ konnten die „Blues“ mit guter Leistung überzeugen. Im ersten Spiel besiegte man im klassischen „Futsal“ heute den Baiersdorfer SV mit 3:0. Im zweiten Spiel gegen den Stützpunkt Forchheim lag man dann mit 0:2 hinten, bewies aber eine tolle Moral und kam quasi in letzter Sekunde noch zum Ausgleich. Im dritten Spiel gegen einen starken Würzburger FV kam man zu einem gerechten 0:0. Nun war man aber in Zugzwang, wollte man ins Halbfinale war ein Sieg gegen Coburg Pflicht. Und in einem ganz starken Spiel gewann man verdient mit 2:0 und holte sich vor Coburg und Würzburg (je 7 Punkte) sogar noch den Gruppensieg. Im Halbfinale gegen Quelle machte man aber zu leichte Fehler und verlor am Ende verdient, aber etwas zu hoch mit 0:3. So musste man im Spiel um Platz drei wieder gegen Coburg ran, und auch hier war man wieder Herr im Haus, am Ende konnte man mit 1:0 gewinnen und einen guten dritten Platz holen.

1.SpVgg Greuther Fürth

2.SG Quelle Fürth

3.JFG Wendelstein

4.FC Coburg

5.Würzburger FV

6.Stützpunkt Höchstadt

7.Stützpunkt Forchheim

8.1.FC Schweinfurt 05

9.ASV Neumarkt

10.Baiersdorfer SV

Autor : U.F.

team-u12_201617