Suche
Suche Menü

Spieltag bei den 2009ern der JFG Wendelstein….

Bei einem Super besetzten Turnier, bei unseren Freunden Quelle Fürth. SPIELZEIT 14 Minuten =)
Beheimatet waren wir in der Gruppe A mit Gegnern wie:
– Quelle Blau
– SpVgg Mögeldorf
– SC Worzeldorf

In unserem ersten Spiel gegen den SC Worzeldorf legten wir auch gleich richtig los. Das Spiel wurde von der ersten bis zur letzten Minute dominiert, so gewann man auch verdient mit 11:0 gegen diese.

2.Spiel gegen Quelle Blau:

hier das gleiche Bild Endstand 8:0.
Spielkombinationen in aller feinster Art Respekt dafür Jungs.

3.Spiel gegen Mögeldorf:

hier spielten bis dato 2 Mannschaften die alles gewonnen haben, das Spiel begann eigendlich sehr gut für uns nach 3.Minuten anlaufen auf das gegnerische Tor leistete sich unser Keeper einen kleinen ausrutscher in Form von Regularien was aber nicht schlimm war ( bissl komische Regeln galten heute), aber die Mannschaft Antwortete so wie es sein muss, 1:1,2:1,3:1, 3:2 und schliesslich die erlösung das 4:2 für uns. Klasse Kampf von den Mögeldorfern die am ende 3 wurden.

Halbfinale gegen unsere Freunde Quelle Dunkelblau :

was für ein Rassiges Spiel, wer das nicht gesehen hat, hat was absolut verpasst. nach 7 Minuten führte Quelle bereits mit 1:3 dann begann die grosse Aufholjagt, 2:3,3:3 und das 4:3 alle Eltern aus dem Häuschen alle Kinder flippten aus. War ja klar, denn die Quelle mutierte in letzter Zeit immer mehr zu unserem Angstgegner. Heute sollte es anders sein heute wollten es alle. SIEG.

Finale gegen 1.FC Schweinfurt:

Den Gegner genaustens beobachtet und mit Trainerkollegen abgesprochen , stellten wir unsere gesamte Spielweise um , um uns an das 1(def.)-3(ofens.) System der Schweinfurter anzupassen. So wurde die gesamte Abwehr von uns auf das Spiel in der Kabine Eingestellt und die Jungs machten ihre Sache Perfekt. Bereits nach 20 Sek. stand es schon 1:0 und es wurde immer weiter nach vorne mit Stichen in die Schweinfurter Abwehr gespielt. Belohnung das 4:1 und somit der Turniersieg.
Danke an die Quelle für ein tolles Turnier und eine super Organisation. Danke Oliver Harant dafür. So nun allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 der Trainer braucht bissl Urlaub nach so einem Turnier =). Gruß eure Blues aus Wendelstein…….

Autor : M.R.

u8