Suche
Suche Menü

U12 der „Blues“ mit Platz 6 bei der DJK Ingolstadt

05.01.2017 : Am 05.01.17 fuhr man nach Ingolstadt zur DJK, U13 Turnier. Das man heute nicht seinen besten Tag erwischte wurde schnell im ersten Spiel klar. Man führte zwar früh gegen die JFG Franken-Jura, gab das Spiel aber leichtfertig durch individuelle Fehler aus der Hand und verlor am Ende noch mit 1:2. In Spiel zwei konnte man dann die Fehler des Gegners nutzen und gewann verdient gegen den TSV Oberhaunstadt mit 3:1. Gegen einen guten TSV Jetzendorf machte man sein bestes Spiel heute, verlor aber am Ende nach tollem Kampf mit 0:2, hier machte sich das eine Jahr Unterschied zu einem guten Kreisligisten bemerkbar. Völlig unter die Räder kam man nach ganz schwacher Vorstellung gegen die DJK Ingolstadt mit 0:7, hier war die Laufbereitschaft und das Zweikampfverhalten mangelhaft. Das am Ende Ingolstadt ohne Punktverlust klar Turniersieger wurde ist das eine, dass man sich aber ohne Gegenwehr distanzieren lassen musste geht aber in dieser Form nicht. Im nächsten Spiel rehabilitierte man sich gegen den hoffnungslos überforderten VFB Friedrichshofen beim 8:1 Kantersieg. Gegen die DJK Ingolstadt weiß versuchte man alles, konnte aber trotz guter Chancen keinen Treffer erzielen und kassierte zwei blitzsaubere Konter-0:2. Auch im letzten Spiel gegen den SC Unterpfaffenhofen war man klar unterlegen und hatte beim 0:4 keine Chance. Heute hat man gesehen, dass man zum Teil gut überfordert war mit dem hohen Tempo und im Zweikampfverhalten gegen gute U13 Teams die in höheren Ligen spielen.

1.DJK Ingolstadt blau

2.SC Unterpfaffenhofen-Germering

3.TSV Jetzendorf

4.JFG Franken-Jura

5.DJK Ingolstadt weiß

6.JFG Wendelstein

7.TSV Oberhaunstadt

8.VFB Friedrichshofen

Autor : U.F.

team-u12_201617