Suche
Suche Menü

U12 der „Blues“ mit Platz 1 bei der DJK Schwabach

07.01.2017 : Am 07.01.17 setzte man seinen Turnier Marathon fort und fuhr zur DJK Schwabach zum ersten Goldschläger-Cup. Auch heute war man in einem U13 Turnier wieder die Küken-Mannschaft, wusste aber auch heute voll und ganz zu überzeugen. Bereits im ersten Spiel gegen Treuchtlingen kontrollierte man das Spiel, ging früh mit 1:0 in Front. Allerdings statt das zweite und dritte Tor nachzulegen sah man sich auf einmal innerhalb von 30 Sekunden im Rückstand. Allerdings zeigten die Jungs Moral und Kapitän Pasi markierte nach Ecke fünf Sekunden vor dem Ende das 2:2. Auch im zweiten Spiel war man das bessere Team, kam aber gegen den SV Rednitzhembach nicht über ein 0:0 hinaus. Erst in Spiel drei gegen die DJK Schwabach 1 platzte der Knoten, und wie. Beim klaren 6:0 ließ man dem Gastgeber keine Chance. Auch im Spiel gegen die DJK Schwabach 2 spielte man sich ein ums andere mal gut vor das Tor und wusste beim 5:0 zu überzeugen. Im letzten Spiel gegen den 1.FC Altdorf holte man sich dann den Turniersieg und gewann auch hier in dieser Höhe verdient mit 5:0. Glückwunsch zum zweiten Turniersieg in zwei Tagen.

1.JFG Wendelstein

2.SV Rednitzhembach

3.ESV Treuchtlingen

4.DJK Schwabach 1

5.DJK Schwabach 2

6.1.FC Altdorf

Autor : U.F.

team-u12_201617