Suche
Suche Menü

SpVgg Ansbach – JFGW 3:4 / SC 04 Schwabach – JFGW 3:3

Nach der schönen und langen Hallensaison ging es bereits mit Testspielen gegen die U14 der Spygg Ansbach u. der U 15 vom SC 04 Schwabach weiter.

 Bereits einen Tag vor der HKM spielten wir bei unseren Sportfreunden der Spygg Ansbach auf dem Kunstrasenplatz, welcher zu Beginn des Spieles in weiß gehüllt war.

Mit dem Schlusspfiff der Partie hiess das Endergebnis 4:3 für die JFG Wendelstein.

Zum Abschluss des Trainingstages ( inkl. Mannschaftsessen ) konnten wir ein Spiel gegen den Ligagegner SC 04 Schwabach bestreiten. Beide Mannschaften zeigten trotz der jeweiligen Vormittagseinheiten ein intensives Spiel und trennten sich zum Schluss mit einem 3:3 Unentschieden.

Unser Dank gilt den beiden Vereinen für die Testspiele und wünschen an dieser Stelle eine verletzungsfreie u. erfolgreiche Rückrunde.

Autor : R.R.