Suche
Suche Menü

U12 der „Blues“ mit klarem Sieg im letzten Test vor dem Punktspielauftakt

7:0 Sieg bei der D1 des FSV Stadeln

Im letzten Test vor dem Rückrundenauftakt am 17.03. in Berching, fuhr man zum FSV Stadeln um gegen die D1 der Fürther zu testen. Auch heute spielte man 3 x 25 Minuten und auch heute brauchte man einige Minuten um ins Spiel zu kommen. Dann kontrollierte man aber Ball und Gegner und kam folgerichtig durch Julian B. zum 1:0. Im zweiten Drittel konnte man die Überlegenheit in weitere Tore ummünzen. Erst traf Noah nach einem Freistoß mit dem Kopf zum 2:0, ehe Simon zum 3:0 erhöhte. Das 4:0 erzielte dann nach guter Übersicht und Vorlage von Simon unser Tizi, bei dem heute eine gute Leistungssteigerung zu sehen war. Auch im letzten Drittel war man dem Gastgeber klar überlegen, aber es war trotzdem viel Stückwerk dabei, teilweise wollte man den Ball ins Tor tragen. Simon war es dann vorbehalten in den letzten fünf Minuten einen lupenreinen Hattrick zu markieren (70.,74.,75.). Ein ordentlicher Test und eine ordentliche Vorbereitung absolvierten die Jungs und sind nun heiß in einer Woche zum Rückrundenauftakt nach Berching zu reisen, wo man als Tabellenführer auf den Tabellenzweiten trifft und seine Position bestätigen will. Ein Dank gilt heute auch Beppo und dem FSV Stadeln die heute das Spiel möglich gemacht haben.

Autor : U.F.