Suche
Suche Menü

JFG Neumarkt – JFGW 0:5

Auf einem katastrophalen Rübenacker entwickelte sich ein einseitiges Flutlichtspiel. Nach dem frühzeitigen und wichtigen Führungstreffer durch Samuel Andert legten Sam Zander (2x) und Alex Littau zum beruhigenden Pausenstand nach. Die Gastgeber wehrten sich im zweiten Durchgang ambitionierter, konnten sich aber gegen eine grandios aufspielende Wendelsteiner Innenverteidigung nicht in Szene setzen. Einige Hochkaräter vergab unsere U17 noch, ehe Max Kettlitz einen tollen Pass zum Endstand veredelte. Den Ehrentreffer für die JFG Neumarkt verhinderte Benni Köstler mit zwei blitzsauberen Paraden und sicherte seinem Team damit die weiße Weste über diesem verdienten Arbeitssieg.

Nach 10 Spieltagen und Saisonhalbzeit ist der aktuelle Tabellenstand eine attraktive Momentaufnahme. Damit das auch nach 20 Spieltagen so bleibt, müssen wir weiterhin konzentriert und hart arbeiten.

Autor : E.Z.