Suche
Suche Menü

JFGW – SG Berngau 2:1

U12 der „Blues“ behält weiße Weste in 2017.

2:1 Sieg gegen SG Berngau !

Im Spiel gegen Berngau hatte man ein leichtes Deja vu. Wie bereits im Hinspiel kam man mit den stark verteidigenden Gästen nicht richtig zurecht. Die körperliche Unterlegenheit konnte man nur teilweise spielerisch lösen heute. Immer wieder setzten die Gäste gefährliche Konter. Garant für den Sieg heute waren ein starker Samuel im Kasten der „Blues“ und der immer währende Glaube an den Erfolg sowie die Geduld im Spiel nach vorne, da man wusste das sich die Lücken und Chancen ergeben werden. So war es dann auch Simon in der 36.Minute, der den vielumjubelten Führungstreffer erzielte. Phillip erhöhte mit einem Freistoß aus knapp 30 Metern in der 56.Minute auf 2:0. Der Anschlusstreffer in der Schlussminute war dann nur noch Kosmetik. Am Ende freute man sich über einen zwar knappen aber verdienten Dreier und stellte sich nach dem Spiel auch nur eine Frage: Wie konnte Berngau mit dieser Mannschaft und dieser Leistung in der Rückrunde bislang nur einen Punkt holen, unglaublich. Das Ziel weiter vor Augen geht es nun zum nächsten schweren Spiel nach Neumarkt.

Autor : U.F.