Suche
Suche Menü

Top-Start für die wilden Löwen

Man muss auch mal Glück haben… Genau einen schönen Sonnentag hatte dieser verregnete Mai bislang – und an diesem startete die Frühjahrsrunde für die U7-Kicker. Der Wendelsteiner Nachwuchs reiste nach Rednitzhembach und kehrte mit einem verdienten Turniersieg zurück nach Hause.

Leonardo, Valentin, Yago, Henrik, Marek, Ole, Marlon P., Marlon S., Finn und Lucy hatten es gleich zum Auftakt mit dem schwersten Gegner zu tun. Gegen die TSG Roth erkämpften sie sich ein 0:0. Danach fanden die wilden Löwen den Weg ins Tor und entschieden die nächsten vier Partien für sich: Beim 2:0 gegen Penzendorf, dem 2:1 gegen die Gastgeber, dem 4:0 gegen Wolkersdorf II und dem 3:0 gegen Wolkersdorf I stimmten Einsatz, Spielfreude und Begeisterung.

Für die Mannschaft war es bereits der 14. Turniersieg in dieser Saison. Die fleißige Trainingsarbeit und der bemerkenswert gute Spirit zahlen sich weiter aus.