Suche
Suche Menü

JFGW – 1.SC Feucht 3:0

Mit einer deutlich überlegenen Spielanlage überzeugten unsere Youngster im Derby. Die leistungsorientierten Akademiker aus Feucht hatten im gesamten Spielverlauf gegen eine bravourös aufspielende Wendelsteiner Defence keine Lösungen um gefährlich zu werden. Nach dem Doppelschlag zur verdienten Führung durch Max Kettlitz (17., 29.) steigerte Wendelstein im zweiten Durchgang nochmals den Druck und überzeugte mit schönen Kombinationen. Die logische Folge war das 3:0 durch Sam Zander mit einer schönen Direktabnahme (69.). Mit weiteren Hochkarätern gingen die Gastgeber gewohnt fahrlässig um und der Feuchter Keeper zeichnete sich mehrfach aus. Es war schön anzuschauen, wie sich die U17 der JFG Wendelstein als Mannschaft präsentierte und mit einer geschlossenen, spielerisch starken Leistung belohnte.

Weiter geht’s mit dem nächsten Derby am kommenden Freitag zuhause gegen die JFG Schwarzachtal (18:00h)….