Suche
Suche Menü

Neue Trikots für die U7 – dank Skan Design

Die guten Leistungen der Wendelsteiner U7 und die engagierte Nachwuchsarbeit der JFG haben sich in der Region herumgesprochen. Jetzt gab es für die wilden Löwen eine feine Belohnung: Skan Design, der Trendladen für Naturholzmöbel, hat einen neuen Satz Trikots, Hosen und Stutzen für die Kinder gespendet. „Wir freuen uns immer, kleineren Vereinen zu helfen, die viel dafür tun, dass die Kinder Sport treiben können“, sagt Jesper Dam vom Skan Design Studio in Fürth-Ronhof. Bernd Salamon, Trainer der wilden Löwen, gibt das Lob zurück: „Es ist nicht selbstverständlich, dass Firmen noch Vereine unterstützen. Wir freuen uns natürlich sehr über die Hilfe.“

Ihr neues Outfit haben die Kinder beim Start der Frühjahrsrunde erstmals getragen – und gleich bei der Premiere in Rednitzhembach gab es den nächsten Turniersieg, den 14. in dieser Saison. Nun warten in diesem Sommer weitere interessante Aufgaben. Darunter eine spannende Reise nach Starnberg mit Turnierteilnahme und Übernachtungen in der Jugendherberge.