Suche
Suche Menü

U7 mit Sieg auf die Kirchweih

Erst ein Fußballturnier gewinnen und dann gemeinsam auf die Kärwa: Das Wochenende war perfekt für die Wendelsteiner U7. In Feucht schafften die wilden Löwen ihren nächsten Sieg – den dritten in der BFV-Frühjahrsrunde.

Zum Auftakt gab es ein sicheres 2:0 gegen Mühlhof. Dann wartete der erste dicke Brocken: Der starke TV Schwabach kam nach Oles Führungstor kurz vor Schluss noch zum Ausgleich. Ein kleiner Rückschlag, aber kein großes Problem: Gegen Roth IV ebnete Yago mit einem Doppelpack den Weg zum überzeugenden 6:0, gegen Kornburg gelang dank Marlon P. ein knappes, aber hochverdientes 1:0. Und so wartete zum Abschluss wie so oft in dieser Saison der TSV Feucht, der bis hierhin ebenfalls zehn Punkte gesammelt hatte. Ein echtes Endspiel. Und doch eine klare Sache. Die Wendelsteiner Offensivpower war nun nicht mehr aufzuhalten. Marlon P., Marlon S. und nochmal Marlon P. schossen die Tore beim klaren 3:1.

Für Leonardo, Valentin, Benjamin, Yago, Henrik, Luca, Marek, Ole, Marlon P., Marlon S. und Finn gab es danach gleich zwei Überraschungen: einen Siegerpokal und ein Eis für jeden auf der Kärwa. Dort stürmten die Jungs am Montag die Buden und die Autoscooter-Rennbahn und gewannen beim Dosenwerfen ein paar neue Fußbälle.

Auch das nächste Wochenende hat es in sich: Da steht das Heimturnier im Rahmen der Frühjahrsrunde an, am Samstag ab 10 Uhr auf dem Sportplatz des TSV Wendelstein.