Suche
Suche Menü

U9 – Rewag – Cup in Tegernheim 1.Platz

Wochenende in Tegernheim beim REWAG-Cup für U9 Teams beendet I 01./02.07.17
Ein langes Wochenende ging für die diejenigen 2008er, welche kurzfristig verfügbar waren, mit dem Turnier in Tegernheim (Regensburg) zu Ende. Am Samstag das Sommerfest des Stamm und – Heimatvereines TSV Röthenbach StW, zum 90-jährigen Bestehen, wo im Rahmen des Programmes die U9 des 1.FC Nürnberg zu Gast war, ging es am Sonntag dann nach Tegerheim zum REWAG-Cup. Das U9 Turnier wurde sehr souverän gewonnen, man muss aber einschränkend sagen, dass wir doch in einer schwächeren Gruppe einsortiert waren. Mit 15 Punkten bei 27:3 Toren konnten sich die Mini-Blues so richtig austoben. Hut ab vor unseren wirklich tollen Gastgebern vom FC Tegernheim, die ein tolles Turnier mit einem tollen Ambiente für die Kids vieler Altersstufen auf die Beine gestellt hatten!! DANKE dafür. Viele nette Leute machten den Nachmittag zu einem sehr angenehmen. Ab 04.07. geht dann bereits die Vorbereitung auf die neue Saison los, und wir freuen uns alle schon jetzt auf nun 2 super 2008er Teams.