Suche
Suche Menü

U10 Junioren zu Gast beim TSV Neunhof

Zu Gast bei Freunden, ist eigentlich immer angenehm, jedoch waren die sportlichen Leistungen heute bei weitem nicht so, wie man es erwarten darf und muss. Zwar wurde die leichte Gruppe locker gewonnen, jedoch waren die Gegner auch nicht schwierig. Bereits im VF unterlag man dann der SG Quelle um Coach Oli Harant mit 0:1. Schläfrig und pomadig nennt man derartige Auftritte wie heute. Im Spiel um 5/6 ging es dann noch gegen unsere Freunde, die Mini-Greens vom SK Lauf, wo man sich, wie sollte anders sein, mit 1:1 trennte. Im 7 Meterschiessen hatten dann die Jungs aus Lauf die Nase vorne……….Nun steht noch das Münchenwochenende mit den Turnieren beim SV Lohhof und dem TSV Grünwald an, wo man sich aber wieder stark verbessert präsentieren sollte zum Abschluss der langen Saison! Die Mini-Blues 2008er bedanken sich bei den netten Gastgebern, aber auch den vielen Teilnehmern für ein immer faires Auftreten!

Autor : W.S.