Suche
Suche Menü

JFGW – Tuspo Nürnberg 8:0

Im vierten Testspiel der noch jungen Vorbereitungs- und Findungsphase interpretierte unsere U19 die heutige taktische Marschroute über weite Strecken eindrucksvoll. Mit geschicktem Pressing zwangen unsere Jungs den Kreisligisten in dessen Spielhälfte zu Fehlern und nutzten die sich daraus ergebenden Torchancen zunächst effektiv. Trotz hoher Personal- und Positionsrotation konnte Wendelstein das hohe Spieltempo bis zum Schluss halten und gestaltete einen standesgemäßen Sieg gegen die wacker kämpfenden Gäste aus Nürnberg. Tim Wunderlich (2), Deni Mudugov (2), Liam Zavesky (2), Marco Loos und Marvin Schirl veredelten die tolle Vorarbeit Ihrer Mitspieler wobei noch weitere Hochkaräter gerade in der zweiten Halbzeit vergeben wurden.
Die aktuelle Entwicklung unserer Mannschaft ist überzeugend. Hier bleibt zu hoffen das der derzeitige Fitnessstand unserer Spieler auch nach der Urlaubsphase im August auf diesem Niveau erhalten bleibt.