Suche
Suche Menü

JFGW – SG Quelle Fürth 3:5

Am Samstag Vormittag, bei schönstem Sonnenschein und besten Bedingungen empfingen die U12 Junioren der JFG Wendelstein das U12 Team der SG Quelle Fürth auf dem heimischen Geländes des TSV Röthenbach/St.W zu einem Testspiel .

In den ersten 20 Minuten entwickelte sich ein intensives Spiel mit sehr viele Torchancen auf beiden Seiten, mit einem leichten Übergewicht auf der Wendelsteiner Seite .  Zwar erzielten die kleinen „Blues“ im ersten Abschnitt verdient zwei Treffer, ließen aber in einigen weiteren Aktionen überhastet und unkonzetriert weitere Tormöglichkeiten liegen. Die Gäste aus Fürth waren in ihren Angriffen entschlossener und ließen den Ball schnell und sicher in ihren Reihe laufen. Auch die SG Quelle konnte zwei Treffer zu einem letztendlich gerechten 2:2 zur Halbzeit beisteuern.

Im zweiten Abschnitt stand es  schnell 3:3, eher die Wendelsteiner  ihre Defensivarbeit etwas vernachlässigten , wodurch die Gäste die Treffer 4 und 5 zum 3:5 Endstand erzielen konnten.

Traurig müssen die Wendelsteiner Kids nicht sein , denn beide Mannschaften haben ein gutes U12 Spiel gezeigt, bei dem das heimische Team der JFG ihre Möglichkeiten einfach effektiver nutzen hätte müssen .