Suche
Suche Menü

U17 – Leistungsvergleich in Wendelstein 2.Platz

Am Sonntag Vormittag besuchten uns zu einem Leistungsvergleich die Mannschaften der Spvgg Ansbach (Bayernliga), des TSV Buch (Kreisliga) und das BOL Team des  TSV Burgfarrnbach.

Im ersten Spiel konnten wir spielerisch die Überhand über unseren Kontrahenten aus Buch behalten und gewannen das Spiel deutlich mit 7:0.

Im zweiten Spiel wartete der Favorit des Tages, die SpVgg Ansbach aus der Bayernliga. Wir waren leider nicht wirklich bei der Sache und hatten anscheinend zu viel Respekt vor dem starken Gegner. Die Ansbacher gingen mit 1:0 in Führung. Kurz darauf hatten die Kicker der JFG den Ausgleich auf dem Fuß, doch der Pfosten stand uns leider im Weg. Die Nervosität zog sich leider fast durch die gesamte Mannschaft und machte sich im ganzen Spiel bemerkbar. Am Ende mussten wir uns mit 0:4 geschlagen geben.

Jetzt hieß es die Partie gegen die SpVgg schnell abhaken und sich auf das nächste Spiel gegen den TSV Burgfarrnbach vorbereiten. Das Team war von Beginn an wieder da, überzeugte spielerisch und individuell. Unsere Mannschaft konnte in 50 Minuten Spielzeit gegen die ebenfalls in der BOL spielenden Burgfarrnbacher überzeugen und ein 6:0 Sieg einfahren.

Am Ende des Tages, des intensiven Leistungsvergleichs (Spielzeit insgesamt 3×50 Minuten), konnte das Trainerteam sehr positiv gestimmt das Restwochenende genießen. Das gesamte Team kann mit der Leistung unserer jungen Mannschaft in der noch sehr jungen Vorbereitungszeit sehr zufrieden sein.

Und auch hier nochmal ein Riesendank an die Eltern für die Organisation der Verpflegung. Wir haben uns alle, Trainer und Spieler, sehr über eure vorbildliche Unterstützung gefreut.