Suche
Suche Menü

JFGW – JFG Obere Vils 3:1

Zweiter Sieg im dritten Heimspiel.

Mit Beginn der Begegnung erspielten sich die Gastgeber aus Wendelstein ein optisches Übergewicht. Allerdings fehlte es an der nötigen Durchschlagskraft im gegnerischen Sechzehnmeterraum um nennenswerte Torchancen zu generieren.

Das 0:1 aus Sicht der Heimelf gelang den Gästen von der JFG Oberer Vils mit einem gut vorgetragenen Konter. Die Heimelf griff zwar weiter ein, doch dieser Treffer zeigte Wirkung. Unnötige Ballverluste führten zu weiteren Konterchancen und so hätten die Gäste durchaus noch den ein oder anderen Treffer erzielen können.

Die Halbzeitpause kam zur richtigen Zeit! Die Wendelsteiner sammelten sich und kamen zielstrebiger aus der Kabine. Durch einen Doppelschlag ging die U15 aus Wendelstein in Führung. Das 3:1 kurzer Zeit später, zementierte den Heimsieg. Die letzte Chance des Spieles gehörte den sympathischen Gästen, die der Torhüter der Wendelsteiner Jungs in beeindruckender Manier parierte.