Suche
Suche Menü

TSV 1860 Weissenburg – JFGW 4:2

Eine bittere und völlig unnötige Niederlage kassierte unser U19-Team im Nachholspiel beim TSV 1860 Weissenburg. Den fehlenden Wettkampfrythmus durch die Spielabsagen der letzten zwei Wochen merkte man unseren Youngstern zunächst deutlich an. Ehe man in die Partie kam, stand es bereits 3:0 für die Gastgeber. Weissenburg nutzte effektiv mit der tiefstehenden Sonne im Rücken entscheidende Fehler der Wendelsteiner Defence. Nach dem verdienten Anschlusstreffer noch vor dem Halbzeitpfiff drängte Wendelstein im zweiten Durchgang mächtig Richtung Weissenburger Tor. Ein verschossener Strafstoß und mehrere „1000 %-ige“ langten aber letztendlich nur zu einem weiteren Treffer, während die leidenschaftlich kämpfenden TSV’ler nach einem weiten Einwurf in den Wendelsteiner 16-er mit dem einzigsten Torabschluss in dieser zweiten Halbzeit den Sack final schnürten.
Wie bereits in Woffenbach schlug sich unser Team heute selbst und verpasste dadurch den Anschluss an das vordere Tabellendrittel.