Suche
Suche Menü

SpVgg Greuther Fürth (U14) – JFGW 0:2

17.02.18 : U15 testet bei der SpVgg Greuther Fürth

Bereits am vergangenen Samstag testete die U15 der JFG Wendelstein gegen die U14 der SpVgg Greuther Fürth. Die U14 der SpVgg  spielt in der Bundesliga Förderrunde und belegt dort zur Winterpause den vierten Tabellenplatz.

Zum Anfang der Partie war der Kunstrasen doch noch sehr schwer zu bespielen weshalb kein richtiger Spielfluss aufkommen wollte. Mit zunehmender Spieldauer kamen beide Teams besser zurecht und das Spiel wurde von Minute zu Minute schneller und Zielstrebiger. Chancen gab es auf beiden Seite genug um das Spiel auf die jeweilige Seite zu lenken, wobei Wendelstein vor allem in Halbzeit zwei einige male allein vor dem stark reagierenden Fürther Torhüter auftauchte. Aber auch der Kleeblatt Nachwuchs hatte einige gute Einschussmöglichkeiten. Schlussendlich konnten die Blues zwei Ihrer Gelegenheiten in Tore ummünzen, da Fürth seinerseits an diesem Nachmittag kein Treffer gelingen wollte entschied die JFG das Spiel mit 2:0 für sich.