Suche
Suche Menü

JFGW – TSV Burgthann 5:0

23.03.2018 : Gegen eine spielstarke Mannschaft vom TSV Burgthann über 3 x 20 Minuten, zeigten die Blues im ersten Drittel keine gute Leistung. Einige Fehlpässe und Ungenauigkeiten ließen die Blues nicht so richtig auf Touren kommen, aber der Gegner stellte unser Team auch gut zu und hatte hier auch einige gute Möglichkeiten. Wesentlich besser wurde es dann in den Spielhälften 2 und 3, wo die Blues ihre Schnelligkeitsvorteile wesentlich besser auf den Platz brachten. Man stellte Burgthann nun vor einige Probleme und konnte auch dementsprechend Treffer erzielen. Burgthann hatte auch Chancen, ging aber zu Fahrlässig damit um, oder aber scheiterten sie am sehr gut aufgelegten Dima im Tor der Wendelsteiner. Insgesamt aber ein sehenswerter und aufschlussreicher Test gegen eine immer sehr faire und gute Mannschaft vom TSV Burgthann. Hervorheben kann man Luca, der den oftmals zu weit vor dem Tor stehenden Burgthanner Keeper zweimal ausschauen und sehenswert überlisten konnte. Jedes Spiel bringt neue Erkenntnisse und Arbeit mit sich………