Suche
Suche Menü

U11-Leistungsvergleich in Wendelstein

04.04.2018 : Unser Leistungsvergleich ist vorbei und war für uns doch sehr erfolgreich. Zwar „nur“ zwei Punkte aus 6 Spielen aber das wir hier nicht um den ersten Platz spielen war von vorn herein klar.Spielen die NLZ-Teams(Unterhaching,FCN und Ingolstadt 04) doch eigentlich in einer ganz anderen Liga und auch schon länger auf dem Kompaktfeld,war es für uns erst das 3.Spiel auf dem großen Feld.Umso beachtlicher sind die knappen Ergebnisse wo man auch in den Spielen nicht riesige Unterschiede gesehen hat. Wir haben uns nicht hinten reingestellt sondern munter mitgespielt und uns selbst auch diverse sehr gute Chancen erspielt.In keinem Spiel hatte man den Eindruck das wir Angst vor großen Namen oder überfordert waren.Uns fehlt einfach noch die Beweglichkeit,der Überblick im Spiel und ein wenig abgezockter zu sein.
Wir können mit den Ergebnissen und Erkenntissen sehr gut leben und viel daraus mitnehmen,was auch der Sinn des ganzen war. Solche Turniere oder Spiele bringen uns wirklich weiter.
Vielen Dank an alle 3 Mannschaften für euer kommen und die überaus fairen Spiele.