Suche
Suche Menü

JFGW – FV Röthenbach/b.A. (U13) 2:2

14.04.2018 : Zweites Punktspiel heute gegen die U12 von FV Röthenbach b. Altdorf.Das war mal ein Gegner der in unsere Richtung geht und uns besonders in der ersten Hälfte einiges entgegen zusetzen hatte.Die körperlich nur leicht überlegenen 06er verstanden es gut uns von ihrem Tor weg zuhalten und gleichzeitig Druck auf unser Tor zu machen.So ging Röthenbach auch mit 1:0 in Führung welche aber nahezu im Gegenzug postwendend ausgeglichen wurde.Kurz vor der Halbzeitpause ging Röthenbach dann aber doch wieder in Führung.
Nach der Pause waren wir dann noch etwas präsenter und drängten auf den Ausgleich den wir dann nach einer sehr schönen Einzelaktion und goldrichtigen Pass in die Strafraummitte zum verdienten 2:2 einschoben. Die restliche Spielzeit waren wir dann doch spielerisch überlegen und drückten auf den Siegtreffer der uns leider nicht mehr gelang.
Es war ein Spiel gegen einen starken Gegner der in der Tabellen derzeit den 3.Platz belegt und in 9 Spielen schon 40:8 Tore erzielt hat. Klasse Leistung unserer Jungs.