Suche
Suche Menü

U9 – Leistungsvergleich in Zell am Main

15.04.2018 : Gleich zum Auftakt ein 0:1 Sieg gegen den TSV Grombühl und das anschließende Unentschieden gegen den Club ließ Hoffnung aufkommen. Zumal man klar mehr Chancen gegen den FCN vorweisen konnte. Überhaupt wären wir nach Lattenschüssen sicher Turniersieger geworden.
Doch so mussten wir im nächsten Spiel gegen den FC Schweinfurt 05 eine 2:0 Niederlage hinnehmen.
Gegen die Würzburger Kickers, den Gastgeber FC Zell und den späteren Turniersieger Victoria Aschaffenburg spielten wir jeweils 1:1 Unentschieden. Damit war klar, dass es nicht zu mehr als dem vierten Platz reicht. Dies demotivierte unsere Jungs wohl so sehr, dass man dem FV Löchgau 0:2 unterlag und wir uns schlussendlich mit dem sechsten Platz zufrieden geben mussten.

Unterm Strich aber ein souveränes Auftreten und das nächste mal kann es schon ganz anders laufen.