Suche
Suche Menü

2008er JFG – Jahrgang bei den Turnieren des SV Lohhof / FC Schweinfurt 05

ZUSAMMENFINDEN-LERNEN-ENTWICKELN !
Das Motto der vergangenen 1 1/2 Wochen gezielter Trainingsarbeit, nur unterbrochen durch die beiden Kleinfeldturniere beim SV Lohhof und Schweinfurt 05. Bei beiden Turnieren sahen wir Licht und Schatten, aber es ist wie bei einem Puzzlespiel, die richtigen Konstellationen im Team müssen gesucht werden. In Lohhof (DANKE an Uwe und Julian für das wie immer Top-organsierte Turnier) schrammten wir lediglich wegen einem zu wenig geschossenen Tor leider am eigentlich verdienten Halbfinale vorbei. Mitnehmen konnten wir jedoch den Erfolg gegen den Gastgeber und späteren verdienten Turniersieger. In Schweinfurt waren die Blues dann ziemlich Torhungrig, schossen mit Abstand die meisten Tore, verloren aber gegen Schweinfurt 1, was dann eben den zweiten Platz einbrachte. Hätte man hier in der Anfangsphase seine Chancen gemacht, wäre das Spiel sicherlich nicht mit 0:2 verloren worden gegen die von Jürgen Härtel gecoachten kleinen Schnüdel. Weiter geht es am 14.7.18 beim Kleinfeldturnier des ATSV Erlangen (hier sind wir kurzfristig eingesprungen), bevor es am Sonntag dann zum Kompaktfeldspiel mit dem 1.FC Nürnberg kommt. Dies dann sicherlich schon ein kleiner Fingerzeig für uns, wie weit man hier mit der Entwicklung ist. Eure #blues2008