Suche
Suche Menü

JFGW – FSV Erlangen-Bruck (U16) 3:0

Auftaktsieg der U17

Am ersten Spieltag konnte die neu formatierte U17 der JFG überzeugen und hielt die drei Punkte in Wendelstein fest. Von Beginn an, übernahm die JFG das geschehen, scheiterte aber immer wieder am gut aufgelegten Gäste Keeper oder am Aluminium. Auch der Schiedsrichter hatte zu Beginn einen klaren Treffer von Mendoza aus gut 18m, der von der Latte aus wieder aus dem Tor sprang nicht gegeben. Die Blues ließen sich nicht beirren und machten weiter. Durch ein Foul Nähe des Strafraum gegen die Blues, trat Freistoßspezialist Baske an. Sehr genau und stark geschossen aus gut 20m, konnte der Gäste Keeper den Ball nur abklatschen lassen, Mendoza schaltete am schnellsten und schob das Runde in die Maschen zur 1:0 Führung ein. Bruck angetreten mit ihrem Jungen Jahrgang war steht’s bemüht konnte aber die sehr stark stehende Defensive um Dominik Höfner nicht knacken. Nach dem Seitenwechsel war es erneut Mendoza der sensationell im Strafraum von Döring eingesetzt wurde, das Ergebniss für sein Team auf 2:0 erhöhen. Zum Ende hin, fing Wendelstein in der Defensive etwas zu wackeln an, konnte aber mit einem Konter durch Irmer zum Endstand erhöhen. Am Ende geht der 3:0 Sieg gegen Bruck, die steht’s bemüht waren, in Ordnung. Nächste Woche geht es Auswärts gegen den ATSV Erlangen weiter und wir hoffen, an der Leistung der ersten 55min anknüpfen zu können um die Punkte mit nach Wendelstein zu nehmen.

Tolle Mannschaftsleistung bei Sommerlichen Temperaturen!!!