Suche
Suche Menü

JFGW – DJK/Eintr. Allersberg 6:0

Klasse Spiel der kleinen Blues gegen das 2006er Team aus Allersberg. Mit der wohl stärksten Vorstellung, vor allem in Hälfte eins, seid die Jungs auf dem Kompaktfeld sind, bezwangen die Blues die SG Allersberg. Konzentriert und vor allem sehr Spielfreudig präsentierte die Truppe tolle Kombinationen, Spielverlagerungen über die Außenbahnen
und kreierten viele tolle Chancen. Es dauerte aber doch etwas, bis nach den vielen vergeben Möglichkeiten das erste Tor und somit der „Dosenöffner“ für die Wendelsteiner gefallen war (Linus 22.). Allersberg mühte sich redlich, aber sie bekamen einfach keinen Zugriff auf die wendigen und schnellen Blues. In der 24.Minute war dann Dorian zum 2:0 erfolgreich, dem Lukas noch mit dem 3:0 zum Pausenpfiff (30. Min) die Vorentscheidung folgen ließ. Das Trainerteam konnte bis dahin sehr zufrieden sein mit den gezeigten Leistungen des GESAMTEN Teams. Als Dorian gleich nach Anpfiff von Hälfte zwei auf 4:0 erhöhen konnte (31.), wurde dann etwas auf den verschiedenen Positionen probiert. Dennoch ließen die Blues in der 42. Minute durch Tobi das 5:0 folgen. In der 58. Minute dann hatte Mario seinen Auftritt, denn mit einem Weitschuss war unser heutiges Geburtagskind zum 6:0 erfolgreich und machte sich selbst ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk. Da auch unser gestriges Geburtskind Dorian an diesem Tag erfolgreich war, wurde es für die Jungs ein toller Samstag. Der Höhepunkt dann nach dem Spiel in der Dusche, als Mario mit toller Musik und Muffins ausgerüstet, eine nicht zu überhörende, spontane Party folgen ließ. Das Trainerteam konnte heute sehr zufrieden sein mit einem ganz starken Auftritt der Blues!!
TEAM: Chris, Dennis, Basti, Lucas G., Lukas W., Tobi, Odi, Dorian, Linus, Michael, Mario

Ein Dankeschön noch an unseren neuen Greenkeeper-Lehrling😉