Suche
Suche Menü

JFGW – TSV Berching 7:1

Heimspielpremiere gelungen

Trotz einer eigentlich zu kurzen Saisonvorbereitung durch die Ferien – und Urlaubszeit erzielt die U15/3 im 2ten Spiel den 2ten Sieg und kann die Leistung aus dem Auftaktspiel bestätigen. Vor heimischer Kulisse mussten die beiden Coaches Jens und Thomas aufgrund von Verletzungen etwas umstellen und legten somit mehr Wert auf mannschaftliche Geschlossenheit. Der komplette Sturm der letzten Woche blieb erstmal auf der Bank und so durften sich andere beweisen.Gut organisiert wurde überlegt aus der Abwehr ins Mittefeld gespielt, und unsere Sturmjungs immer wieder schön in Szene gesetzt.Es war nur eine Frage der Zeit bis ein Zuspiel ankam und wir verdient durch Daniel B in Führung gehen konnten. Stark konzentriert weiter spielend sollten bis zur pause noch 3 weitere Treffer erneut durch Daniel B, Daniel T und Carlo folgen. Nach der Pause brachten wir dann unseren läuferisch schnelleren Sturm und ließen der Abwehrreihe der Gäste auch hier wenig Zugriffsmöglichkeiten . Daniel H und Stefan erhöhen zwischenzeitlich auf 6:0, ehe der Gegner durch eine starke Einzelleistung den Ehrentreffer erzielen konnte. Den Schlusspunkt setzte erneut Stefan. Nur der unsaubere letzte Pass verhinderte heute einen möglichen noch höheren Sieg. Anhand der Vielzahl an Torschützen sieht man die Ausgeglichenheit des Kaders und auch die Möglichkeit des Trainerteams Spielern hier die ein oder andere schöpferische Pause zu gönnen oder Verletzungen zu kompensieren.

Wir freuen uns nun auf das nächste Auswärtsspiel gegen den TSV Mörsdorf um die Tabellenspitze zu verteidigen.