Suche
Suche Menü

JFGW – TV 48 / DJK Schwabach 9:1

Respekt und Anerkennung hatten sich die #blues2008 bereits vor diesem Spiel verdient, doch heute fangen wir mit unseren Gästen an, denn unsere Jungs erschraken doch vor der Körpergröße ihrer Gegner. Leider waren erst nur 7 Spieler aus Schwabach da, sie konnten aber noch einen auftreiben. Zu 8. mussten sie also das Spiel bestreiten, nur 24 Stunden nach einer 0:8 Klatsche gg eine Kreisligavertretung. Hier steht dann schon ein Trainer in der Verantwortung, denn dann hätte er auch auf nächste Woche verschieben lassen können. Die Blues legten so auch schnell die Scheu ab, zeigten zeitweise sehr gute Kombinationen und ließen ihre Gegner viel laufen, da haben sie sich schon sehr clever angestellt. Tore mussten so fast Zwangsläufig fallen. Mario (7.), Dorian (16.), Odi (17.), Dorian (22.), Linus (23.) und Wiedi (26.) schraubten das Ergebnis schon vor der Halbzeit in die Höhe. Es hat sich gezeigt, dass auch die individuellen Stärken der Kinder gestiegen sind. Wie immer wurde viel gewechselt und ausprobiert, denn nur die Entwicklung ist gerade vorrangig, nicht dass Ergebnis. In Hälfte zwei schwanden die Kräfte der Schwabacher zusehends und sie ließen sich noch mehr nach hinten fallen. Lucas (48.) und Alex (51.) trafen erst für die Blues, bevor den Schwabachern das absolut zu gönnende Ehrentor durch David (54.) gelang, dem dann noch einmal Lucas (58.) den Endstand folgen ließ. Einen starken Eindruck hinterließ auch unser Keeper, der die vielen langen Bälle sehr sicher ablaufen und verarbeiten konnte.
TEAM: Chris, Mario, Odi, Lucas, Linus, Lorenzo, Tobi Dorian, Wiedi, Alex, Basti

Nach Abschluss des Spieles zeigten sich die Kinder mit ihren neuen Aufwärmshirts zusammen mit dem Sponsor, Toni Giangrasso von der Firma Aclear, zum gemeinsamen Foto. Lieber Toni, vielen lieben Dank für die großzügige Spende, auch in der Hoffnung, das der Auftritt unserer kleinen #blues2008 Dir auch gefallen hat! Team, Trainer und Eltern sagen nochmal: DANKE!!💙